Rückgabe

Grundsätzlich sind alle Käufe, die über unseren Onlineshop getätigt werden bindend. Swaggy ermöglicht es dem Kunden allerdings, gekaufte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückzusenden.

Der Kunde verpflichtet sich die gelieferten Waren sofort nach Eingang der Lieferung zu prüfen und allfällige Mängel unverzüglich per E-Mail zu melden. Sofern der Kunde dies unterlässt, gelten die Produkte als genehmigt. Die Genehmigung gilt in jedem Fall als erfolgt, sofern der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eine Mängelmeldung per E-Mail erhoben hat.

Die Retouren werden von Swaggy geprüft. Wenn die Waren keine feststellbaren Mängel aufweisen oder diese nicht unter die Garantie des Herstellers fallen, können wir die Umtriebe, die Rücksendung oder die allfällige Entsorgung dem Kunden in Rechnung stellen.

Bitte füllen Sie im Fall einer Rückgabe folgendes Formular aus: